The Doors: Bossa Rocker

The Doors

Die Doors. Jim Morrison. Mit 16 den Film von Oliver Stone gesehen, danach alle auf CD verfügbaren Live-Bootlegs gekauft und unfassbar viel Geld dafür ausgegeben. Letztes Jahr vor Weihnachten hab ich fast alle verkauft. Irgendwann dazwischen war das Chrystal Ship untergangen.

In England kurisert seit einiger Zeit aber ein interessantes Doors-Bootleg namens Bossa Rocker, das, ganz unkitschig, die grossen Momente der Doors ins 21. Jahrhundert transportiert. Es basiert auf Break On Through, heftigst bearbeitet, neu zusammengesetzt und mit dicken Beats ausgestattet.

Break On Through To The Other Site

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. das teil kursiert nicht nur seit einiger zeit in england, sondern das gabs auch schon vor über einem jahr (oder sogar zwei? – man verliert irgendwann den überblick) in deutschland zu kaufen…. ;)
    eigentlich gibts sogar zwei bootlegs. auf jedem ist bossa rocker drauf, nur die rückseiten sind unterschiedlich. (auf der einen war „Fever“ drauf)

  2. gibts ja auch viel zu viel auf dem markt als das man alles mitkriegen kann. ich will gar nicht wissen was mir in den letzten jahren an tollen scheiben entgangen ist. :) und besser überhaupt irgendwann als nie.

  3. Ist die Fever Version auf der Nachpressung denn die gleiche wie auf der ersten Scheibe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.