Bo Marley: Bauhelm

Bo Marley: Bauhelm

Der Legende nach ist Bo Marley der deutsche Sohn Bob Marleys, der nach einer schwierigen Kindheit (aufgewachsen bei der strengen Tante, die Mutter verstarb bei der Geburt), einer glänzenden Karriere in der kaiserlichen Armee und anschliessendem Exil in Dänemark sich seiner familiären Wurzeln besinnt und nun mit seinem ostdeutschen Kumpel Jahtari Underground Digital Laptop Reggae macht.

Alles klar?

Bo Marley Menelik

Nicht? Auch egal.

Auf jeden Fall ein grandioser 8bit-Lofi-Raggae-Spass.

mp3: BO MARLEY – Bauhelm

via De:Bug Podcast

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. ich finde den bauhelm irgendwie total ätzend. der junge versucht, das ganze cool oder positiv zu machen, oder ironisch oder irgendwie. jedenfalls ist es nicht gelungen. immer wenn ich mir den track anhöre, dann habe ich ein ganz komisches gefühl, so als würde ich vergammelte milch trinken oder angeschimmelte reste von kartoffelpürree. ganz komisch. zeigt aber auch, dass der track nicht total an mir vorbeigeht, wenn mans positiv sieht :D

    am besten weniger kiffen, dann wird die musik auch cooler. kiffen passt besser in den wald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.