Deutschlandfunk Rock-Zeit / Donna Regina

Donna Regina live at Sonar 2002

Vor einiger Zeit hatte ich an dieser Stelle ja schon mal über das übliche Formatradio lamentiert. Jetzt höre ich gerade wieder Rock-Zeit im DeutschlandFunk (ganz furchtbarer und irreführender Name der Sendung, bitte ändern!). Die Sendung heute Nacht wird moderiert von Günther Jannsen. Schnell mal nach Herrn Jannsen gegoogelt und bei mir fällt der Groschen.


Der Mann legt nicht nur gute Musik auf, sondern macht selbst auch welche. Gemeinsam mit seiner Frau Regina produziert er nämlich als Donna Regina auf dem schönen kleinen Label Karaoke Kalk ganz wunderbaren elektronischen Pop.

mp3: Donna Regina: Late

(Fotokredit: Advanced Music S.L.)

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.