Peng!

Endlich tut sich was in Saarbrücken. Minimob, Woyzek und Audiodidakt tun sich zusammen, um es am 20. August mal richtig knallen zu lassen! Peng 420!

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Hi All,
    hier noch ein paar Infos zu unserer Veranstaltung am 20.08. im Moclub, die nicht in Presse und auf den Flyern/Plakaten vö’t wurde.

    SnDTek (minimob/ffm) wird seinen ersten Liveact in Sb spielen!
    Visuals gibt es von Sehhilfe. das Label der Hbk Saar und Sue Render (minimob/sb)!
    + wir drucken gerade fleißig eine limitierte T-Shirt Serie (ca. 30 Stk), welche nur bei Peng 420 erhältlich sein wird .
    Außerdem gibt’s ne „bombige“ Deko von Woyzek und Minimob.

    Also Glueck auf & bis morgen
    moritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.