Burbblog offline

Marcus Bitterlichs Burbblog ist zur Zeit offline. Server kaputt. Drückt ihm die Daumen, dass Anfang nächster Woche wieder alles rund läuft! Vielleicht sollte Marcus auch zu Thomas als Hoster wechseln ;)

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Hey Marcus! Für mich sieht das eher so aus, als Sei da was mit dem DNS nicht ganz koscher. Wenn Du auf http://www.marcusbitterlich.de zugreifst, lässt sich sehen, daß die Domain im Transit ist und die DENIC Abfrage direkt zeigt, daß die A-Records auf den DENIC zeigen und MX-Record ist auch abhanden gekommen, was mail an Dich sehr schwer macht.

    Serverprobleme kann es immer geben und wenn der Server irgendwo fremdgehostet ist, dann kann das auch mal dauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.