Kategorien
mp3

Disrupt: Jah Bit Invasion

Jah Bit Invasion

Die das neue iDEOLOGY Release Jah Bit Invasion überrascht. Hatte man iDEOLOGY eher als Label für hochwertig produzierte House-Musik in Erinnerung, machen (auch) sie jetzt in Dub. Disrupt, früher schon als Mitglied der Jahtari-Familie aufgefallen, legt nun mit einer Release beim Kölner Netlabel nach. Disrupts Basis-Sound ist 8bit lo-fi, nach wie vor. Aber hier gibt er waberndem Dub-Raggae Klängen den nötigen Raum, sich zu entfalten. Sehr schön.

Download hier.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.