Vereinigte Saarblogger

Na, geht doch! Die lokale Blogger-Szene wächst weiter. Jan Michael hat weitere Saarblogger ausfindig gemacht. Ausserdem betreibt Waldhaus-Blogger Felix unter Saarblogger.de einen prima Aggregator. Alle Saarblogger auf einen Blick! Und nicht vergessen: SaarBloggerCon v.03, morgen, 20:00, Ubu.

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

2 Gedanken zu „Vereinigte Saarblogger“

  1. meinen herzlichsten dank für die freundliche aufnahme bei der saarbloggercon v.03! einen gescheiten spruch auf dem shirt, (geliehene) ipods/books im gepäck – mein gott, andreas, was hätte ich nicht alles besser machen können! immer noch ganz wuschig von all dem wissen und testosteron: *andj from the bloggs*

  2. ndrj, es war uns – ich denke, ich kann fuer alle testosteron-cowboys sprechen – ein grosses vergnuegen. ausserdem bist du ja bald sowieso viertelbloggerin, gell?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.