iPod Winamp Plug-In

Noch ein nettes iPod Tool: ml_ipod. Ein open source Plug-In für Winamp. Der iPod wird als Device angesprochen, Dateien können direkt vom iPod gespielt und kopiert werden. Your iPod just became useful

via Lars

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Leider ist Winamp ein unter Windows weit verbreiteter Audio-Player. Die neue Version ist leider nicht eindrucksvoll. I-Tunes ist doch der beste Media-Player.

    Winamp ist jetzt in der Lage unterschiedliche Dateiformats wiederzugeben und unterstützt Replaygain. Viele Winamp-Benutzer benutzen immer noch die Version 2 des Players, da ihr ein deutlich geringerer Ressourcenverbrauch nachgesagt wird, wobei Winamp 5 mit dem Classic-Skin bei Speicher- und CPU-Auslastung auf nahezu gleiche Werte kommt.

    Winamp 5.13 läuft irgendwie nicht stabil und neigt zu Abstürzen. Es gibt Probleme bei der Anzeige der Online-Services und zahllose Fehlermeldungen

    Winamp ist jetzt nicht mehr der beste, der meistverwendeste ja aber nicht mehr der beliebteste. Ich bin der Meinung, dass I-Tunes viel besser als Winamp ist.

  2. Als erfahrener Mac-User und Windows-Optimist bin ich absolut nicht der Meinung von Vinay Lohar.
    iTunes ist bei weitem im Grundkonzept und Design unübertrefflich. Leider aber auf Windows nicht zu gebrauchen, da es nicht im entfernte so gut umgesetzt ist wie auf dem Mac. Es gibt erhebliche Performanceprobleme, keine unabhängige Multiuserunterstützung, die Updatefunktion setzt grundsätzlich alle Einstellungen außer Kraft und „last but not least“ startet der 7.01 oft gar nicht erst. „Ärgerlich“ sagen die einen, die anderen „… kauf dir ’nen Mac“(?!). Da hat WINAMP seine klaren vorteile. Nur die saubere Integration in das iPod-Management fehlt noch. Wünschenswert wäre da auch noch PodCast oder der Abgleich mit dem Terminplaner/Kalender …

    Meine Empfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.