Lange Nacht der Kultur in KL

Im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz findet morgen, Samstag 28.05.05, die Lange Nacht der Kultur statt. (Programm als PDF)

Martin, DFKIler, Digitalcouchist, Labelchef, digital Warrior und Blogger wird in der Fruchthalle etwa von 23.00 bis 00.10 als 020200 die Turntables bedienen. Für Visuals sorgen Pixellab und elvis.pressplay.

Andere DJs in dieser Nacht: Roddy and Christian F (hertzmusic) sowie DJ Nordstern, DJ Grooveshaker, DJ Condolezza, AufbauEnde und Atomic Ages

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

2 Gedanken zu „Lange Nacht der Kultur in KL“

  1. Klingt interessant – aber zum einen lerne ich ja heute (und eben auch morgen in aller Frühe wieder) bekannterweise zu euer aller Wohl und Weh den großen Luftröhrenschnitt, und zum anderen geh ich bei dem Wetter lieber beim lieben Alex auf die Terassenparty :).
    Aber als weiteren Kulturtipp, wenns denn mal wieder raus aus SB gehn soll:
    S C H R Ö D I N G E R S K A T Z E vom LIQUID PENGUIN ENSEMBLE.
    http://www.urbanculture.de/3042+M58c31f9fc0a.html
    Das tät ich gern sehn.

  2. „Normadische Wissenschaft, Live-Blogging, Wiki-Pools, OpenLabs,
    3JS, Coding – Digitale Kultur. Das Laptop als universelles Tool für
    den „digital Warrior“ – Interventionen und Subversionen im Guerilla-
    Style.“

    Hört sich ja sehr interessant an. Dann hab ich jetzt wohl heut abend doch was vor. Der Abend ist geretet.. ich wünsche allen die sich das anschaun / anhören viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.