Lakritz Zigarette

Rote Gollo

In den Zigaretten, die ich (noch immer) rauche, sind folgende Zusatzstoffe enthalten:

ZUCKERSTOFFE (verschiedene)
GLYCERIN (56-81-5)
CELLULOSEFASER (9004-34-6)
1,2-PROPYLENGLYKOL (57-55-6)
SORBIT (50-70-4)
FRÜCHTE (FRISCH, GETROCKNET, EXTRAKTE)
LAKRITZ EXTRAKT (68916-91-6)
AROMA (verschiedene)

Für eine bessere Transparenz der Produktzusammensetzung von Tabakerzeugnissen bietet das BMVEL auf seiner Internetseite eine Auflistung der bei der Herstellung von Tabakerzeugnissen verwendeten Zusatzstoffe einschließlich der Angabe des Teer-, Nikotin- und Kohlenmonoxidgehaltes bei Zigaretten in übersichtlicher Form.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.