Lady Sovereign

Lady Sovereign

Bei dem Hype um M.I.A., kommt meiner Ansicht nach diese Dame hier zu kurz:

Lady Sovereign

Diese 18-jährige Rotzgöre des Grime hat einen wilden, erfrischenden Style und disst auf ihren Tracks alles und jeden. Hier gibt’s eine Sammlung der im Netz kursierenden Tracks.

2 ganz neue Stücke gibt’s bei Boom Selection (Eintrag vom 12.05.05)

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. mindestens die hälfte des deutschen m.i.a hypes wird glaube ich von einem wahnsinnigen blogger aus dem tiefen südwesten produziert … ich hoffe der ist jetzt geheilt :)

  2. zu M.I.A. möchte ich noch kurz sagen, dass ich die platte gar nicht so mag. dafür sind einige der tracks auf dem piracy-mixtape recht toll. ich war ehrlich gesagt recht enttäuscht, als ich dann endlich die platte gehört hab und finde das mixtape um längen besser.

    HYPE!

    schaut doch mal hier: http://www.alexh.org

    ist auch auf boomselection verlinkt. wenn man liest, was dort zusammengemixt wurde, ist man erstmal abgeschreckt. ladet es aber trotzdem mal runter. echt wirres dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.