Kategorien
Heimat

Graffiti

Wat nich‘ is kann ja noch werden!

U-Bahn Graffiti in Essen

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

9 Antworten auf „Graffiti“

Im u17 lager haben sich die ÖG´s mal breit gemacht,pannels und whole cars waren da zu finden-bye RotsONE

Das wird hammer, ich habe es schon gemacht bei der endhaltestelle Messe/Gruga! da sind 1-2 u11 im Lager! Das ist super da weil da kein schwein weit u. Breit ist!

der Unbekannte xD

hey watt is denn hier los ihr pissköppe………… ich hol den spo der haut euch ….MUHAHAHAAAR !!!!!!!1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.