Graffiti

Wat nich‘ is kann ja noch werden!

U-Bahn Graffiti in Essen

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

9 Gedanken zu „Graffiti“

  1. Da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt!!!
    Hoffe du wirst nicht erwischt !!!
    Viel glück …
    Hoffe ist bald zu sehen!!!

    MFG.: C28 W2R Crew

  2. Das wird hammer, ich habe es schon gemacht bei der endhaltestelle Messe/Gruga! da sind 1-2 u11 im Lager! Das ist super da weil da kein schwein weit u. Breit ist!

    der Unbekannte xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.