Duitse charme: Barbara Morgenstern (mp3, video)

Barbara Morgenstern

Eigentlich wollte ich schon längst mal etwas zu Barbara Morgestern schreiben bloggen. Da ich jetzt bei Swen ein paar neue Links gefunden habe, mache ich das jetzt einfach mal:

Barbara Morgenstern

Nach dem ziemlich wundervollen Album „Nichts Muss“, gibt’s jetzt endlich wieder etwas Neues von Frau Morgenstern zu hören: Gemeinsam mit Robert Lippok, (of To Rococo Rot-Fame) ist das Album Tersi (Monika/Indigo) entstanden. Da ich es noch nicht gehört habe, kann ich darüber nicht viel sagen. Ausser, dass ich annehme, dass es, wie immer, grossartig sein wird :)

Das Album gibt es übrigens im schon erwähnten Kompakt Mp3-Shop und bei Finetunes für ca. 10 EUR zum Download. Was mich jetzt in ein Dilemma stürzt: Faires Download-Business zu unterstützen oder doch eher meinen lokalen Musik-Hardware Dealer?

Duitse charme

Wer die Gelegenheit hat, Barbara Morgenstern live zu erleben, sollte das unbedingt auch tun. Ein kleiner Ausschnitt dessen, was einen erwartet kann man hier sehen. (Move, live in Club Lek, 2003 (Video als Realstream))

Promo mp3s:

Barbara Morgenstern: Aus Heiterem Himmel

Barbara Morgenstern: Move

Barbara Morgenstern und Robert Lippok: Wake Me Up For Meals

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.