10k und weiter

Allen Unkenrufen zum Trotz, ich blogge noch immer und Glück auf! entwickelt sich prächtig. Zeit für einen kurzen Rück- und Ausblick:

Laut Blogcounter.de habe ich gestern irgendwann meinen 10.000sten Unique-Visitor begrüssen dürfen, beim dortigen Schwanzvergleich lande ich zwar meist auf den letzten Plätzen der TOP25 – aber immerhin ;)

Google ist mein neuer Best Buddy, Technorati hat mich auch ganz lieb.

Nette Leute haben Links auf Glück auf! gesetzt:
Swen, Lars, Leo, Marcus, Markus, Juan & Stuart, Kari, Jens, Radio Free Polygon… Danke!

Digger, Dir auch ein fettes Danke! Echt Jetzt!

Wie geht’s weiter?

Ich denke darüber nach, ein zweites Blog anzulegen. Dort soll es dann etwas seriöser zugehen. Thematisch stelle ich mir etwa Betrachtungen der französischen Blogsphäre und neuen Medien vor sowie eine Art Link-Dump zum Thema meiner Magisterarbeit. (Ja, ja, ich weiss…)

Ausserdem frage ich mich, ob ich Google-Anzeigen aufnehmen soll. Bringt das was? Wenn ich damit die Hosting-Kosten decken könnte, wäre das ja schon ganz nett. Kommentare dazu?

Und dann gibt es ja noch die Idee des Multi-Autoren-Blogs unter der schönen Adresse viertelblog.de. Aber das ist konzeptionell noch nicht ganz ausgefeilt…

Jetzt gehe ich aber wirklich nach draussen. Es ist Sommer! Saarbrücken: 30 Grad! :)

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.