Kategorien
Saarblogger

SaarbloggerTM Treffen

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

9 Antworten auf „SaarbloggerTM Treffen“

ich werd‘ heute (sonntag) im laufe des nachmittags mal im ubu aufscheinen und als erkennungsmerkmal mankiw’s „macroeconomics“ auf dem tisch liegen haben ;o)
ansonsten schlage ich den dienstag (3.5.) abend (> 19.00 uhr) vor.

hilfe! die wordpresse schluckt meine comments! deshalb nochmal:
ich bin heute anchmittag im ubu, erkennbar am aufdemtischliegenden „mankiw:macroeconomics“ (in brüllendem orange)
ansonsten schlage ich den kommenden dienstag abend ab 19 uhr vor.

hasta luego

Bei mir sieht es in nächster Zeit ziemlich mies aus, da ich umziehe (von Jägersfreude auf den Rodenhof) und auch abends deswegen Termine habe :-(
Aber ich finde die Idee durchweg super!

joha. aber kennst du noch bloggerinnen ausser kari, die ja leider nicht kann?
und was issn mit dem ihl? immer noch kein netz?
ich werde uebrigens erst gegen 19:30 aufschlagen, hab vorher noch einen termin an der uni :(

Wann? Wo?

Vorschlag: auf der Terasse des Ubu Roi, Nauwieser Viertel, Cecilienstraße Ecke Försterstraße, gegenüber Ex-Spar.

Wann: keine Ahnung.

Im Nachhinein bedauer’ ich es gar nicht mal, dass Ihr Im-Trockenen-Sitzen-Woller wegen etwas Blitz und Donner nicht auf die Terrasse wolltet. 5:30 Std. SaarBloggerConferencing™ hätten wir draußen nicht geschafft. Bis zum nächsten mal im „öffentlichsten Ort der Stadt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.