Ecoutez Radio Nova!

Radio Nova

Was mich hier in der saarländischen Rundfunkdiaspora tröstet, ist, dass man Radio Nova über’s Netz hören kann.

Radio Nova ist ein formatfreier, unabhängiger Sender aus Paris mit grossartiger Musik und extrem hörenswerten Sendungen (Néo Geo, Nova fait son Cinema, regelmässige DJ-Sets von Laurent Garnier, usw.)

Letztens konnte ich ja Nel schon mit dem Link zum mp3-Stream von Radio Nova glücklich machen.

Nun möchte ich Euch die Freuden des mit Abstand coolsten Radios Frankreichs nicht vorenthalten:

http://www.novaplanet.com/radio-nova/player/radionovalive.php?p=mp3&bw=hd
öffnet eine Webseite und startet gleichzeitig einen 128kbit mp3-Stream. Ausserdem stehen ein Real-Stream und ein 64kbit mp3-Stream zur Verfügung.

Bonne écoute!

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.