Ich darf mein Weblog nicht vernachlässigen!

Ich darf mein Weblog nicht vernachlässigen

Liebe Leser,

in den nächsten paar Tagen werde ich wohl nicht dazu kommen, mein kleines Unterhaltungsblog® regelmäßig zu aktualisieren. Dafür entschuldige ich mich schon mal vorab. Aber ich habe eine gute Ausrede: Ich bin schon wieder in Hannover, am Stand der Partner für Innovation auf der Hannover Messe Industrie. Den Innovationsstandort Deutschland verkaufen.

Am Wochenende bin ich aber wieder in Saarbrücken. Dann gibt’s hier auch wieder das Schönste aus Kunst, Kultur und digitalen Medien ;-)

(Das Simpson-Bild da oben stammt übrigens direkt von Markus seinem Blog.)

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Ich vernachlässige es auch momentan…kann aber gut damit leben. Ach, ich suche übrigens ne Wohnung, 2 ZKB, ab 60 qm in SB…falls hier ein SBler was weiß, bitte über mein Blog ne kurze messi schicken :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.