New Order – Krafty (japanische Version) (mp3)

New Order

Zunächst hielt ich das für einen Aprilscherz, was Christopher Porter da in seinem MP3-Blog the suburbs are killing us am 1. April postete:

Einen von drei Bonustracks der japanischen Edition des neuen New Order Albums Waiting for the Siren’s Call: Krafty (japanese Version) :

New Order singen japanisch.

Ich habe natürlich im Web eine Bestätigung gesucht, ob der Track authentisch ist. Offensichtlich ist er das. Nebenbei habe ich gelernt, dass es in Süd-Afrika eine aktive Gothic and Dark Alternative Music Community gibt. Interessant, wer hätte das gedacht?

Bin ich froh, dass es solche Lokalisierungen von Popmusik für den deutschen Markt nicht mehr gibt.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.