Mit der Digitalcouch zu Autechre

autechre

Martin weist freundlicherweise auf zwei Konzerte von Autechre in der Nähe hin:

Sa, 23.04.2005 Köln, Sensor
So, 24.04.2005 Mannheim, MS Connexion

Support: SND

Freunde der Digitalcouch, wie wäre es mit einem gemeinsamen Ausflug nach Mannheim? Köln ist mir gerade unsympathisch, weil die Website vom Sensor mit dem Firefox erst gar nicht aufgeht.

Mitfahrer aus Saarbrücken bitte Kommentare hinterlassen!

via Digitalcouch Mailingliste

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.