Pssst, willst Du einen Gmail-Account?

Gmail

Gmail füllt das Einladungskontingent auf. Ich hab also schon wieder 50 Einladungen zum Webmail-Dienst von Google.

Wer einen Account möchte, hinterlasse einen Kommentar. Ihr solltet nur eine gültige Email-Adresse hinterlassen ;)

Praktische Tipps und Tricks zu Gmail findet man übrigens bei Jim Barr’s Gmail Tips!

Update 21.06.06: Sorry, leider keine Accounts mehr da!

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

165 Antworten auf „Pssst, willst Du einen Gmail-Account?“

  1. Würde mich sehr über einen Gmail-Account freuen. E-Mail und Name sind eingegeben

  2. ….. ist noch ein gmail account zu bekommen ? ich bin schon lange auf der suche und möchte soooooo gerne auch zu den erlauchten gmail nutzern gehören – also dachte ich, sei so frech und frag einfach mal nach…..? Danke schon im voraus. danke, danke danke….
    eva

  3. sind noch gmail accounts da? – ich bin schon lange auf der suche danach und würde mich abgöttisch freuen zu der erlauchten gesellschaft der gmail nutzern zu gehören – also dachte ich bin ich so frech und melde mich bei dir. vielen dank bereits im voraus wäre toll wenn es klappen würde. danke.

  4. Hallo

    Würde mich über einen G-Mail Account sehr freuen….

    Danke im voraus

  5. hallo,

    würde mich mehr als riesig über eine gmail- einladung freuen.

    grüss aus dem dreiländereck , Kati02

  6. Danke schon mal im voraus-nette Idee.
    Mal sehen ob gmail wirklich so toll ist.
    Gruesse aus München

  7. Hi,
    also über eien Einladung würde ich mich sehr freuen.
    Vielleicht habe ich ja Glück. :-)
    Gruß
    Stefan

  8. Hi,
    also über einen GMail Account würde ich mich super viel freuen.
    :-)

    Merci schon mal.
    Stefan

  9. würde mich sehr über eine einladung freuen wenn du noch eine haben solltest

    mfg schnuller.cs

  10. Ich bin sehr an einem G-mail Account interessiert. Falls noch was frei ist, vielen Dank im Voraus.

  11. Hallo
    würde mich wirklich sehr freuen wenn du noch eine Einladung
    für mich hättest.

    danke schon mal im Voraus

  12. Hallo!

    Ich hätte gerne eine GMAIL -EInladung.

    Vielen herzlichen Dank

    Mfg.

    Oliver

  13. Hi, suche seit ca. 1 Monat nach Einladungen hatte bis jetzt aber kein Glück.
    Vielleicht ja dieses mal. wenn du also noch eine Einladung für mich über hast. wäre echt cooool

  14. Och joa.. so ein Account würde mich mal intressieren!
    Würde mich auch eine Einladung freuen!

  15. Hi,
    suche auch schon lange einen GMAIL Account und würde mich über eine Einladung freuen!

    Dankeeeeee

  16. Wäre auch sehr sehr dankbar für eine GMail-Einladung

    Wen nes klappt, schon mal jetzt vielen Dank.

  17. Ich würde auch gerne einen GMAIL Account haben. Leider habe ich bisher noch keinen…

    Wenn du mir eine Einladung schicken könntest, wäre ich dir super dankbar…

  18. Hi,
    suche auch schon lange einen GMAIL Account und würde mich über eine Einladung freuen!

    Danke

  19. Hallo
    hätte auch noch gerne eine gmail Einladung…
    Hast Du noch welche?
    Würde mich freuen!
    Gruss

  20. Wow ich such schon echt lang einen.
    Waere echt toll, wenn du mir ne Einladung schicken könntest ;>

    phil
    (x4fford@yahoo.com)

  21. suche auch schon eine weil, aber war leider immer zu späte, diese accounts gehen ja weg wei die warmen semmeln!! hoff ich habe diesmal glück!! oder bin ich auch da wieder zu spät?

    thanxs wolfi.c

  22. Hi, gibts noch Einladungen?
    Würd mich riesig freuen wenns klappt, schon mal danke.
    Schöne Grüße,
    Kay

  23. hi,
    ich hätte auch gerne einen gmail account wenn das noch irgendwie klappt. danke schonmal im voraus.
    mfg

  24. Hey, interessante Seite !
    Besonders, wenn Ihr mich zum g-mailen einladen könntet…. ;-))
    Soll ja ein heisser Apparatschik sein, dieses gmail.

    Gruss,
    Ebbix

  25. MOIN

    Son Gmail account währe schon nicht schlecht würde mich riesig drüber freuen

    MFG MAX

  26. Kann mir jemand eine Gmail Einladung zukommen lassen,würde mich riesig freuen. Danke im voraus.
    MFG Sally

  27. Hallo,

    wäre auch sehr dankbar für eine Einladung.
    Vielleicht gibts ja noch was für mich…

    MfG Equinox

  28. hallöchen, hätte schon Interesse auf eine Einladungsmail :))
    Gibt es noch frei?

    Danke
    Yasmin

  29. Falls noch jemand eine Einladung über hat, so wäre ich sehr erfreut wenn er diese für mich opfert. 1000 Dank :)

    Danny (dkoenig@desa-projekt.de)

  30. Eine GMail-Einladung fände ich echt super!
    Bitte schicke mir doch auch eine!
    Vielen Dank!

  31. Hallo, bitte sende mir eine gmail-Einladung. Ich danke vielmals!
    Viele Grüße
    H.Schoeneben

  32. Sind noch GMail-Einladungen zu vergeben? Hätte sehr gerne eine. Bedanke mich auf jeden Fall schon mal für das Angbot.
    Greedz sonic

  33. Hallo,
    eine GMail-Einladung wäre echt ne feine Sache. Wäre vielleicht noch eine da? Würde mich freuen.
    Viele Grüße
    Waldemar

  34. Hallo,
    ich hätte auch gerne einen GMail-Account. Wäre echt super wenn ich eine Eingeladung bekommen würde.
    Vielen Dank

    Liebe Grüße
    bll007

  35. Hi!

    Würde ich auch über eine gmail-Einladung freuen und bedanke mich schon mal kräftig!!! :-)

    Häns

  36. Kannst du mir bitte auch so ein Gmail Account schicken Danke schon mal im vorraus;-)

  37. Hallo,

    ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Einladung bekommen könnte, danke, mfg Richie

  38. Hallo!
    Bitte, können sie ja mal mich eine Gmail einladung senden?
    Ich brauche sie, bitte, es ist mein Wünsch schon seit ein Jahr und ich habe überall gesucht und keine hat mir geeinladet.

    Bitte!!!

    Grüße

    David

  39. Ich würde mich auch total über eine GMail Einladung freuen! :-)
    Vielen Dank im Voraus; Super Aktion!

  40. Hallo …
    Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Gmail-Einladung
    Kann mir hier evtl. jemand helfen ?
    Viele liebe Grüsse
    der Tom

  41. Hi Leute!

    Ich brauche unbedingt einen Emailaccount um mit meiner Freundin zu quatschen.
    Bin gerade in Suedafrika und hier geht nur Gmail und nix Skype.
    Telefonieren ist natuerlich der Wucher.
    Also wenn ihr einen uebrig hat-> wuerde mich mehr als freuen!

    An fridolinfrog@jesus.ch!

    Danke im vorraus

    Gruetzi miteinand!

  42. Hi,
    wenn noch eine Einladung übrig ist, würde nich sehr freuen.
    Gruß Jürgen

  43. Hallo!

    Ich möchte bitte auch einen GMail-Account bekommen.
    Bitte geben Sie mir einen.

    Tschüss!

  44. Hey,
    Wenn noch welche da sind: Würde mich auch sehr über Einladung freuen…
    gruß, u.

  45. Hallo,

    würde auch gerne org. @gmail.com haben würde mich über post freuen.

    Danke

  46. Oh Mann, kaum zu glauben, aber ich hab auch noch keine gmail-adresse. Bitte sei gnädig, ja?
    Danke Danke Danke!

  47. Ich suche schon seit 1 Jahr nach einem Gmail Account…BITTE!!!
    Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir auch eine Einladung schicken würdest E-Mail:bash_me@web.de
    Ty,Danke,Merci!!1!

  48. Hallo,
    ich würde mich sehr über eine Einladung zu GMail freuen.

    Hat jemand vielleicht eine Einladung für das Picassa Web Album?

    Vielen Dank!
    mfg
    Robert

Kommentare sind geschlossen.