Pssst, willst Du einen Gmail-Account?

Gmail

Gmail füllt das Einladungskontingent auf. Ich hab also schon wieder 50 Einladungen zum Webmail-Dienst von Google.

Wer einen Account möchte, hinterlasse einen Kommentar. Ihr solltet nur eine gültige Email-Adresse hinterlassen ;)

Praktische Tipps und Tricks zu Gmail findet man übrigens bei Jim Barr’s Gmail Tips!

Update 21.06.06: Sorry, leider keine Accounts mehr da!


Über Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Medien, Satelliten, Astronauten und Internet. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

165 Gedanken zu „Pssst, willst Du einen Gmail-Account?

  1. Hätte auch gerne eine GoogleMail-Einladung, wenn es nicht zu spät ist. Danke

  2. Hey,
    Wenn noch welche da sind: Würde mich auch sehr über Einladung freuen…
    gruß, u.

  3. Hallo,

    würde auch gerne org. @gmail.com haben würde mich über post freuen.

    Danke

  4. Hi,
    wäre super, wenn ich auch ne Mail-Adresse haben würde. Also: Bitte!

  5. Oh Mann, kaum zu glauben, aber ich hab auch noch keine gmail-adresse. Bitte sei gnädig, ja?
    Danke Danke Danke!

  6. Ich suche schon seit 1 Jahr nach einem Gmail Account…BITTE!!!
    Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir auch eine Einladung schicken würdest E-Mail:bash_me@web.de
    Ty,Danke,Merci!!1!

  7. Hallo,
    ich würde mich sehr über eine Einladung zu GMail freuen.

    Hat jemand vielleicht eine Einladung für das Picassa Web Album?

    Vielen Dank!
    mfg
    Robert

Kommentare sind geschlossen.