Kategorien
Web 2.0

Pssst, willst Du einen Gmail-Account?

Gmail

Gmail füllt das Einladungskontingent auf. Ich hab also schon wieder 50 Einladungen zum Webmail-Dienst von Google.

Wer einen Account möchte, hinterlasse einen Kommentar. Ihr solltet nur eine gültige Email-Adresse hinterlassen ;)

Praktische Tipps und Tricks zu Gmail findet man übrigens bei Jim Barr’s Gmail Tips!

Update 21.06.06: Sorry, leider keine Accounts mehr da!

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

165 Antworten auf „Pssst, willst Du einen Gmail-Account?“

Hätte auch gerne eine GoogleMail-Einladung, wenn es nicht zu spät ist. Danke

Hey,
Wenn noch welche da sind: Würde mich auch sehr über Einladung freuen…
gruß, u.

Hallo,

würde auch gerne org. @gmail.com haben würde mich über post freuen.

Danke

Hi,
wäre super, wenn ich auch ne Mail-Adresse haben würde. Also: Bitte!

Oh Mann, kaum zu glauben, aber ich hab auch noch keine gmail-adresse. Bitte sei gnädig, ja?
Danke Danke Danke!

Ich suche schon seit 1 Jahr nach einem Gmail Account…BITTE!!!
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir auch eine Einladung schicken würdest E-Mail:
Ty,Danke,Merci!!1!

Hallo,
ich würde mich sehr über eine Einladung zu GMail freuen.

Hat jemand vielleicht eine Einladung für das Picassa Web Album?

Vielen Dank!
mfg
Robert

Kommentare sind geschlossen.