Kategorien
Exotismus und Fremdwahrnehmung Saarblogger

Saarblogger: Heather’s Travelblog 2005

Nachdem ja schon Marcus hier und Jan Michael dort auf diverse Saarblogger aufmerksam gemacht haben, habe ich jetzt noch einen Saarblog aufgetan:

Das mir noch etwas rätselhafte Travel Blog wird von Heather, einer Kanadierin geschrieben. Offenbar ist sie für einige Monate in Saarbrücken.

Interessant ist, was sie als erstes mal bloggt: Die Stadbibliothek und ihre Auswahl an entleihbaren CDs.

Exotismus und Fremdwahrnehmung.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

2 Antworten auf „Saarblogger: Heather’s Travelblog 2005“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.