Saarblogger: Heather’s Travelblog 2005

Nachdem ja schon Marcus hier und Jan Michael dort auf diverse Saarblogger aufmerksam gemacht haben, habe ich jetzt noch einen Saarblog aufgetan:

Das mir noch etwas rätselhafte Travel Blog wird von Heather, einer Kanadierin geschrieben. Offenbar ist sie für einige Monate in Saarbrücken.

Interessant ist, was sie als erstes mal bloggt: Die Stadbibliothek und ihre Auswahl an entleihbaren CDs.

Exotismus und Fremdwahrnehmung.

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

2 Gedanken zu „Saarblogger: Heather’s Travelblog 2005“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.