Multimediale Inhalte mit Google suchen

Swen, der dort drüben das dringend täglich zu lesende gleichnamige Blog betreibt, hat wieder mal tief in die Script-Trickkiste gegriffen und ein wunderbar praktisches Tool geschrieben:

Die Multimedia- „ich find dir was willst“-Suchmaschine. Dabei handelt es im wesentlichen um die weitergedachten und -entwickelten mp3-Search-Booklets, die Swen schon vor einiger Zeit aus dem Hut gezaubert hat.

Neu ist hier, daß nun deutlich mehr File-Typen gefunden werden können:

Audio: mp3, wav, ogg, shn and flac
Video: avi, mpeg, mpg, mov
Archive: zip, rar, tar and gz
Torrent Iso Images: iso, bin, nrg and cue

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.